KURT GROENEWOLD.

PARTNER UND RECHTSANWALT

In meiner Laufbahn habe ich bereits sehr viel erlebt. Ich war Strafverteidiger in politischen Strafverfahren, habe zahlreiche Schriftsteller und Künstler in Rechtssachen vertreten und war Testamentsvollstrecker prominenter Personen. Ich habe zahlreiche Publikationen zu rechtsgeschichtlichen Themen verfasst und war Gründer bzw. Gesellschafter in einer Vielzahl an Organisationen, Gesellschaften, Verlagen und Stiftungen.

In all diesen Bereichen bin ich auch heute noch aktiv. Täglich erfreue ich mich daran, mit so vielen tollen Menschen zusammenzuarbeiten.

  • Rechtsanwalt seit 1965
  • Tätigkeitsschwerpunkte im Immobilienrecht, in der Nachlassverwaltung und Strafverteidigung
  • Verfasser zahlreicher Fachpublikationen
  • Gründer der Zeitschrift „Strafverteidiger“ 1980 sowie des „Lexikon der Politischen Strafprozesse“ 2012
  • Gründer und Gesellschafter zahlreicher Organisationen und Stiftungen
  • Gründer und Gesellschafter mehrerer Unternehmen für die Bestandshaltung und Entwicklung von Immobilien

KONTAKT.

Kurt Groenewold

Telefon: +49 40 4922915
Email: kg@gtg-recht.de

Groenewold · Tiedemann · Griffel Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Heußweg 35 · 20255 Hamburg

© 2020 Groenewold · Tiedemann · Griffel Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
© 2020 Groenewold · Tiedemann · Griffel Rechtsanwälte Partnerschaft mbB