DR. VALESKA ZUR NIEDEN.

RECHTSANWÄLTIN

Das EU-Recht gehört zu meinen größten Interessen, doch im Family Office der Familie Groenewold habe ich meine Leidenschaft für die Entwicklung und Begleitung von Immobilienprojekten entdeckt. 

Gemeinsam mit unserem Team bei Groenewold Tiedemann Griffel widme ich mich sowohl in Mandantenprojekten als auch in zahlreichen eigenen Projekten des Family Office der Familie Groenewold einer bedeutungsvollen und erfüllenden Aufgabe. Der Aufgabe, Immobilien zu entwickeln und zu bauen, Ensembles aus Gebäuden zusammenzutragen sowie Stadtteilen eine neue Ästhetik und einen Sinnzusammenhang zu geben. 

Im Family Office der Familie Groenewold haben wir bereits zahlreiche renommierte Büro- und Wohnimmobilienprojekte realisiert. Besonders dankbar bin ich für die vielen Architekturpreise, die wir für die entwickelten Immobilien erhalten haben.

  • Rechtsanwältin seit 2017
  • Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich Immobilie (Bestandshaltung, Projektentwicklung)
  • Geschäftsführerin mehrerer Unternehmen im Immobiliensektor
  • Zahlreiche Publikationen, Dissertation 2018 “Der Raum der Freiheit, der Sicherheit und des Rechts”

KONTAKT.

Dr. Valeska zur Nieden

Telefon: +49 40 4922915
Email: vzn@gtg-recht.de

Groenewold · Tiedemann · Griffel Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Heußweg 35 · 20255 Hamburg

© 2020 Groenewold · Tiedemann · Griffel Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
© 2020 Groenewold · Tiedemann · Griffel Rechtsanwälte Partnerschaft mbB