CHRISTIANE FEIST, LL.M. oec.

RECHTSANWÄLTIN UND PARTNERIN

Ich habe mich auf das Immobilienrecht spezialisiert und stehe meinen Mandanten vorwiegend bei Immobilientransaktionen zur Seite – unabhängig von der Assetklasse und dem Transaktionsvolumen und unabhängig davon, ob die Übertragung im Wege des Asset Deals oder des Share Deals erfolgt.

Meine Tätigkeit erstreckt sich von der Projektentwicklung, der Planung und Errichtung, der Finanzierung und dem Ankauf über die Bewirtschaftung und Verwaltung im Interesse der Bestands- und Werterhaltung bis hin zur Restrukturierung und Verwertung.

Doch auch ansonsten bin ich „rund um die Immobilie“ tätig, berate im Grundstücksrecht, (gewerblichen) Mietrecht, Wohnungseigentumsrecht, privaten Baurecht und Maklerrecht.

Durch meine dänischen Sprachkenntnisse, die ich aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit in den dänischen Anwaltskanzleien Bang + Regnarsen und Andersen Partners gewonnen habe, berate ich meine dänischen Mandanten auf Dänisch im deutschen Recht und im grenzüberschreitenden Rechtsverkehr.

Ich nehme meine Mandanten an die Hand und geleite sie sicher durch die juristischen Minenfelder!

KOMPETENZEN

  • Rechtsanwältin seit 2000
  • Tätigkeitsschwerpunkt „rund um die Immobilie“
  • Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
  • Danish Desk: Beratung dänischer Mandanten im deutschen Recht und bei grenzüberschreitenden Sachverhalten

KONTAKT.

Christiane Feist, LL.M. oec.

Telefon: +49 40 4922915
Email: cf@gtg-recht.de

Groenewold · Tiedemann · Griffel Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Heußweg 35 · 20255 Hamburg

© 2022 Groenewold · Tiedemann · Griffel Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
© 2022 Groenewold · Tiedemann · Griffel Rechtsanwälte Partnerschaft mbB