CHRISTIAN PIEPER.

RECHTSANWALT IMMOBILIENRECHT

Seit ich in meinem Referendariat durch das Team bei Groenewold Tiedemann Griffel mit der rechtlichen Betreuung von Immobilien in Berührung gekommen bin, habe ich für diesen spannenden und abwechslungsreichen Rechtsbereich eine große Leidenschaft entwickelt.

Das liegt insbesondere daran, dass jeder Sachverhalt eine Vielzahl von komplizierten rechtlichen Fragen und Problemen aufwirft, bei deren Beantwortung und Lösung kluge Ideen gefordert sind. Mit meinen Fähigkeiten bringe ich mich hier jeden Tag aufs Neue mit vollem Einsatz ein.

Unsere Mandanten bei der Durchsetzung ihrer Interessen bestmöglich zu beraten und zu unterstützen, ist für mich immer wieder eine erfüllende Aufgabe.

KOMPETENZEN

  • Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich Immobilie

KONTAKT.

Christian Pieper

Telefon: +49 40 4922915
Email: cp@gtg-recht.de

Groenewold · Tiedemann · Griffel Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Heußweg 35 · 20255 Hamburg

© 2022 Groenewold · Tiedemann · Griffel Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
© 2022 Groenewold · Tiedemann · Griffel Rechtsanwälte Partnerschaft mbB