ANNEGRET BOEDDECKER, LL.M.

RECHTSANWÄLTIN IMMOBILIENRECHT

Vor meiner Zeit als Anwältin in einer mittelständischen Wirtschaftskanzlei habe ich über zehn Jahre in einem Immobilienunternehmen als stellvertretende Leiterin der Rechtsabteilung gearbeitet. Dadurch kenne ich alle rechtlichen Aspekte „rund um die Immobilie“.

Ich begleite An- und Verkäufe von Immobilien, Finanzierungen und Rentabilitätssicherungen. Durch sorgfältige Due Diligence-Prüfungen sichere ich für unsere Mandanten die Mieteinnahmen und Wertsteigerungen.

Außerdem unterstütze ich zahlreiche Immobilienverwaltungen und Eigentümer bei der Weiterentwicklung ihrer Immobilien und bin insbesondere im Bau- und Architektenrecht, im Miet-, Pacht-, Leasingrecht, WEG-Recht und Erbbraurecht tätig.

So bleibt die Immobilie eine stabile Wertanlage!

KOMPETENZEN

  • Rechtsanwältin seit 1994
  • Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich Immobilie
  • Fachanwaltslehrgang Miet- und Wohnungseigentumsrecht
  • Fachlehrgang Umweltrecht (Universität Lüneburg)
  • Prüferin beim Soldan Mood-Court (Universität Hannover)

KONTAKT.

Annegret Boeddecker, LL.M.

Telefon: +49 40 4922915
Email: anb@gtg-recht.de

Groenewold · Tiedemann · Griffel Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Heußweg 35 · 20255 Hamburg

© 2022 Groenewold · Tiedemann · Griffel Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
© 2022 Groenewold · Tiedemann · Griffel Rechtsanwälte Partnerschaft mbB